rosa blume
Woohooooo =D

Gestern kam endlich das langersehnte päckchen!!! =D

da meine Ratten meinten, das Kabel für meine Spiegelreflexcam auseinander nehmen zu müssen (und das is noch ne untertreibung, so wie das aussah o.o) brauchte ich n Kartenlesegerät...
ja toll ebay kannste auch vergessen, 2 wochen musste ich jetz einfach ma warten, aaaaaber: es is endlich da =D

gibt also gleich 2 neue Bilder, die ich eben noch fleißig bearbeitet hab (colour splash) zu finden unter people und animals, und noch Bilder von der Diamant-Brauerei Magdeburg, einem alten GetreideSilo dort und von einer alten Fabrik in Schönebeck, sofern ich das heut schaffe xD

liebe grüße vom Keks <3
19.7.09 11:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen